Wechsel im Rat der Stadt Dormagen

Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Dormagen gibt bekannt, dass Herr Klaus Jochem am heutigen Freitag sein Ratsmandat aus beruflichen Gründen niedergelegt hat. Für Klaus Jochem zieht Klaus Cypa für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in den Stadtrat ein. Der Wechsel war intern bereits einige Wochen bekannt und konnte entsprechend vorbereitet werden. „Meine beruflichen Verpflichtungen erlauben es mir nicht länger die Arbeit für den Rat in vollem Umfang zu leisten“, so Klaus Jochem. „Ich kenne Klaus Cypa seit einigen Jahren und bin überzeugt, dass er neben seiner Arbeit im Sportausschuss nun auch im Rat gute Arbeit leisten wird“, so
Klaus Jochem weiter. Der Vorsitzende des Ortsverbandes, Martin Knoke, bedankt sich bei Klaus Jochem für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute.

Verwandte Artikel