JUNGE GRÜNE

GJ_2020_Logo_sRGB_V001_green_bg
facebook link
Instagram Link

Jung.Grün.Stachelig – das ist das Motto der GRÜNEN JUGEND.

JG Dormagen

Wir, die JUNGEN GRÜNEN Dormagen, befinden uns gerade in der Gründungsphase. Jede*r mit Interesse an grüner Politik ist herzlich willkommen, an einem unserer digitalen Vortreffen zur Gründung vorbeizuschauen. Bei Interesse und für weitere Infos kannst du Thomas, den Ansprechpartner der JUNGEN GRÜNEN in Dormagen, gerne per Mail anschreiben!

GJ Rhein-Kreis-Neuss

Auch wir, die GRÜNE JUGEND im Rhein-Kreis-Neuss, schauen den Alten auf die Finger und stellen unbequeme Fragen.

Nach nur knapp einem Jahr Vorlaufzeit, haben wir uns am 8. September 2019 gegründet. Gestartet sind wir mit vier motivierten Menschen – 2022 haben wir nun über dreißig Mitglieder. Das reicht aber noch lange nicht, um die vielen Ideen in Aktionen umzusetzen, und wir können daher immer Unterstützung gebrauchen. Jeder und jede, der/die jung ist und sich (irgendwo) in den grünen Ideen wiederfinden kann, ist herzlich willkommen – egal, ob für ein einmaliges Reinschnuppern oder dauerhaftes Mitdiskutieren und Mithelfen.

Aktuell treffen wir uns alle zwei Wochen online in unserem Jitsiraum. Bei Interesse kannst du gerne uns über Instagram/Facebook/E-Mail anschreiben und dazukommen.

Bild in einem Garten von dem Vorstand der Jungen Grünen des Rhein Kreis Neuss 2020

von links unser Vorstand 2020:
Thomas, Swenja, Elias (Sprecher), Lynn (Sprecherin), Tobias und Rebecca