JUNGE GRÜNE

Jung.Grün.Stachelig – das ist das Motto der GRÜNEN JUGEND. Auch wir, von den JUNGEN GRÜNEN im Rhein-Kreis-Neuss, schauen den Alten auf die Finger und stellen unbequeme Fragen.

Nach nur knapp einem Jahr Vorlaufzeit, haben wir uns am 8. September 2019 gegründet. Angefangen hat alles mit vier jungen Menschen, die etwas verändern wollten und mittlerweile haben wir über zwanzig Mitglieder sowie einen gewählten Vorstand. Das reicht aber noch lange nicht und wir können jegliche Unterstützung gebrauchen, um die vielen Ideen für Aktionen umzusetzen. Jeder und jede, der/die jung ist und sich (irgendwo) in den grünen Ideen wiederfinden kann, ist herzlich willkommen – egal, ob für ein einmaliges Reinschnuppern oder dauerhaftes Mitdiskutieren und Mithelfen.

Aktuell treffen wir uns alle zwei Wochen zu einem Aktiventreffen in der Kreisgeschäftsstelle in Neuss (Schulstraße 1). Bei Interesse bist du herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Weitere Informationen erhältst du auf unseren Profilen auf Facebook und Instagram.

Oder kontaktiere einfach Thomas, den Ansprechpartner der JUNGEN GRÜNEN in Dormagen, per E-Mail t.goetzelmann@gruene-dormagen.de

Selbstverständlich sind alle, denen die An- und Abfahrt zu weit ist oder die sich für das politische Geschehen in Dormagen interessieren, auch bei uns in Dormagen herzlich willkommen. Weitere Infos gibt es unter „MITMACHEN“ oder bei mir per E-Mail.

UNSER VORSTAND

von links: Lena, Lynn, Tobias und Rebecca