Sachstandsbericht über die Standortsuche für ein potenzielles Ärzte- und Gesundheitszentrum

Anfrage zur nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wir bitten Sie, folgende Anfrage bei der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses der Stadt Dormagen zu beantworten.

Anfrage:
Die Verwaltung wird gebeten, einen Sachstandsbericht über die Standortsuche für ein potentielles Ärzte- und Gesundheitszentrum, wie es in der vergangenen Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses von Privatinvestoren vorgestellt wurde, zu geben.

Begründung:
Der Antrag der privaten Investoren wurde im letzten Planungs- und Umweltausschusses zurückgewiesen. Gleichzeitig wurde zugesichert, dass sich die Wirtschaftsförderung um alternative Standortvorschläge kümmert. Da wir das Ansinnen, ein Ärzte- und Gesundheitszentrum aufzubauen, sehr positiv sehen, wünschen wir uns , dass an dieser Stelle zügig gehandelt wird.

Verwandte Artikel