Frage zum Sportstättengutachten

sport_03Anfrage zur nächsten Sitzung des Hauptausschusses am 03.09.2015
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

namens meiner Fraktion bitte ich die Verwaltung, die folgende Anfrage in der Sitzung des o.g. Hauptausschusses zu beantworten:

Sachverhalt

Bei der Vorbereitung des Planungs- und Umweltausschusses irritierte uns die Vorlage bzgl. der Sportplätze Beethovenstr. und Stürzelberg. Wir wunderten uns, dass nach Zons nun auch an anderen Stellen Fakten geschaffen werden sollen.
In der letzten Ratsperiode wurde ein Sportstättengutachten beschlossen. Die entsprechenden Gelder stehen laut Aussage von Herrn Uffelmann im Haushalt.

Frage

Wurde die Erstellung des Sportstättengutachtens bereits in Auftrag gegeben?
Welches Unternehmen wurde mit der Erstellung des Gutachtens beauftragt?
Wenn das Gutachten noch nicht in Auftrag gegeben wurde, bitten wir um Erläuterung, warum dies nicht geschehen ist.

Verwandte Artikel