Lisa Baßenhoff

Beisitzerin im Vorstand des Ortsverbands Dormagen

 

Meine Mission:  Warum mache ich grüne Politik?

Die Veränderung der ökologischen Systeme der Erde aufgrund menschlicher Aktivitäten bedroht unzählige Spezies in ihrer Existenz oder hat diese bereits beendet. Zugleich erleben wir, wie auch für Menschen das Leben in vielen Regionen schwieriger oder sogar unmöglich wird. Wir müssen an jeder Stelle des politischen Systems ansetzen, um gemeinsam eine verantwortbare Art des Zusammenlebens zu entwickeln.

Meine Ziele und Ideen für Dormagen

Ich wünsche mir ein Dormagen, in dem die sozial-ökologische Transformation Schritt für Schritt angepackt wird und jede*r Bürger*in Ideen und Tatkraft für dieses Projekt einbringen kann.

Dafür unterstütze ich die Dormagener GRÜNEN, damit in allen Aspekten kommunaler Politik grüne Ideen entwickelt, umgesetzt und für die Bürger*innen transparent kommuniziert werden.

Interessen

Lesen, Achtsamkeit, feministische Politik