Europawahl 2024

Am 9.6. ist Europawahl! Hauptsache ist: Geh demokratisch wählen! Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen, warum dein Kreuz bei den GRÜNEN eine gute Wahl ist.

Unser Kandidat
für Europa

Daniel Freund ist unser Kandidat aus der Region für das Europaparlament. Er brennt für Finanzpolitik und beschäftigt sich bereits erfolgreich mit Korruption, Transparenz und Demokratiethemen im Europaparlament.

Erfahre mehr auf Daniels Webseite


Unsere Themen

Die Kurzfassung

Erfahre alles über unsere Ideen für ein lebenswertes Europa im Kurzprogramm. Ein kurzer Überblick auf zwei Seiten.

Die Langfassung

Was uns schützt. Das ist das Motto unseres Europawahlprogramms. Auf 114 Seiten legen wir da, wie wir das umsetzen wollen.

Einfache Sprache

Unsere Ideen in einfacher Sprache.

Werde aktiv

Du möchtest dich für Europa einsetzen und mit uns für den Schutz von Wohlstand und Frieden kämpfen? Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen, klick dich gerne durch die Links