Dormagen – Chemiestandort der Zukunft

Hans Christian Markert

Hans Christian Markert

Die Chemieindustrie ist eine bedeutende Schlüsselindustrie in Nordrhein-Westfalen und auch bei uns in Dormagen. Wie sieht die Chemieindustrie von morgen aus und was muss getan werden, damit auch unsere Enkelkinder dort gute Arbeit finden und Industrie und Umwelt im Einklang stehen? Unter dem Titel „Dormagen – Chemiestandort der Zukunft!“ erläutert der Grünen Landtagsabgeordnete Hans Christian Markert, Initiator und ehemaliger Vorsitzender der Enquete-Kommission zur nachhaltigen „Zukunft der Chemieindustrie in NRW“, am 08.12.2016 ab 18.30 Uhr in Dormagen, Haus für Horrem, Weilergasse 1b, 41540 Dormagen, seine Vorstellungen und die Ergebnisse der Kommission.

Die Veranstaltung ist öffentlich und alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen.

 

Verwandte Artikel